Über uns

Wir, selber langjährige Raucher, haben Anfang des Jahres 2011 das Dampfen für uns entdeckt.

Im Freundes- und Bekanntenkreis haben wir viel Zuspruch erhalten:

Von Rauchern, die durch uns das Dampfen kennengelernt haben und nun völlig ohne Zigaretten auskommen.

Von Nichtrauchern, die gegen das Dampfen absolut nichts einzuwenden haben,

insbesondere Nichtrauchern, die mit einem Raucher zusammenleben, (sogenannte Mischehen) 

Kurzum: Alle sind zufrieden, die Nichtraucher weil es nicht mehr qualmt, die Raucher, weil es viel weniger schädlich ist und auch noch bares Geld spart.

 

Nun ist es ja so:

Jeder Dampfer kennt zwar etliche Raucher, aber kaum ein Raucher kennt auch einen Dampfer, der ihm alles zeigt und erklärt.

 

Um also auch diesen Rauchern das Kennenlernen der elektrischen Zigarette zu ermöglichen haben wir uns in unserem Ladenlokal am Ende der Ratinger Fussgängerzone, Oberstrasse / Ecke Mülheimer Strasse, "eingenistet".

 

Hier kann man sich gemütlich hinsetzen, sich alles erklären lassen und natürlich auch probieren.

 

Also: Wenn Sie das Dampfen interessiert, schauen Sie einfach unverbindlich vorbei.

 

Wir freuen uns auf Sie. Wir beraten Sie. Wir "drehen Ihnen nichts an".

 

Dampfmal besteht aus

Angelika Schmidt

Samt dem bewährten Team: 

Marcus Kremer, Alex Miller, Stefan Frings, Jessica Voss, Karsten Eberlein sowie samstags oft  "unser Tristan".

 

Wir sind für Sie da.